Daemmerungswanderung Zobel

Die Anzahl der verfügbaren Tickets wird entspr. Corona-Bedingungen 14 Tage vor dem Termin aktualisiert und kann sich dann noch erhöhen.
Wir arbeiten auch an einer technischen Lösung für die Möglichkeit, Tickets per Überweisung zu bezahlen.

Veranstaltung buchen

Eintritt 7 Euro
Verfügbare Tickets: 8
Der Eintritt ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Ermäßigt 3,50 Euro
Verfügbare Tickets: 8
Der Ermäßigt ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Kinder Kostenlos
Verfügbare Tickets: 8
Der Kinder ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Kinder: bis 12 Jahre
Jugendliche: 13-18 Jahre
Ermäßigt: Schwerbehinderte und Personen, die Transferleistungen (ALG II, Sozialhilfe, Grundsicherung oder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz) erhalten.

Daemmerungswanderung Zobel
Serientermin! Bitte den gewünschten Termin bei der Buchung auswählen.
KuKuK Meeting-Point, ehemaliges deutsches Zollhaus

Auf der Spur von Fledermaus und Co

Langsam gewöhnen sich unsere Sinne an die Nacht. Ungesehenes, Unerhörtes, Unheimliches erwartet uns dabei. Konturen verschwimmen, die Natur wandelt sich. Still werden, lauschen, dem Rauschen der Bäume und dem Eulenruf zuhören, Fledermäuse entdecken und andere Geräusche wahrnehmen. Das alles gehört genauso dazu wie spielerisch aktiv sein und die ungewohnte Umgebung erkunden.

Infos unter www.naturfuehrung.com

zurück