Unsere Grenzkunstroute endet am 31. Oktober.
Dann werden die Wald-Kunstwerke wieder abgebaut.
Film

Film

Portraitserie Willi Filz
23.09.2021
20:00 - 22:00
Ehemaliges deutsches Zollhaus
Aachen, Eupener Straße 420

Über Menschen – Denken in Bildern

Nach dem Erfolg des ersten Vortrags von Willi Filz: über Menschen - denken in Bildern haben wir uns entschlossen aufgrund der großen Nachfrage, einen weiteren Abend am 23. September 2021 anzubieten. Willi Filz, Fotograf aus Ostbelgien, nimmt uns in einer Vorstellung seiner Porträtserien auf seine Reisen und in seine Ideenwelt mit. Porträts aus den unterschiedlichen Projekten Aleppo, Alsdorf, Dakar, Tagebau, Barcelona, OurMenschen, um nur einige zu nennen, werden gezeigt. Themen sind der Mensch an sich, aber auch Identität und Heimat. Dieser Abend ist eine persönliche Zwischenbilanz seines Werkes.
Keine Veranstaltung gefunden