Theater K

Die Anzahl der verfügbaren Tickets wird entspr. Corona-Bedingungen 14 Tage vor dem Termin aktualisiert und kann sich evtl. noch erhöhen.

Veranstaltung buchen

Eintritt 10 Euro
Verfügbare Tickets: 35
Der Eintritt ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Ermäßigt 8 Euro
Verfügbare Tickets: 35
Der Ermäßigt ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Kinder: bis 12 Jahre
Jugendliche: 13-18 Jahre
Ermäßigt: Schwerbehinderte und Personen, die Transferleistungen (ALG II, Sozialhilfe, Grundsicherung oder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz) erhalten.

Theater K
Serientermin! Bitte den gewünschten Termin bei der Buchung auswählen.
KuKuK Meeting-Point, ehemaliges deutsches Zollhaus

Draussen!: Musikalisch-Literarischer Spaziergang

Nur einen Schritt aus der Haustür, und schon beginnt das Draussen. Noch ein paar Schritte weiter – weg von Lichtern und Lärm der Stadt, doch immer noch nah, immer noch Heimat – wandelt es sich zur Wildnis.

An ausgwählten Stationen der Grenzkunstroute021 eines geführten Spaziergangs werden die Teilnehmer:innen mit verschiedenen Szenen bespielt: Romantische Gedichte und Lieder, schwärmerische Monologe, witzige Dialoge oder von zarter Musik begleitete stumme Bilder, in welchen man ein Wechselspiel von Natur und opulenter Kostümierung bestaunen kann.

Hier ein erster Eindruck: https://youtu.be/MDcCUh8FzLY

zurück