Musikalisch Literarischer Spaziergang
Serientermin! Bitte den gewünschten Termin bei der Buchung auswählen.
KuKuK Meeting-Point, ehemaliges deutsches Zollhaus

Draussen!: Musikalisch-Literarischer Spaziergang Nur noch wenige Tickets verfügbar.

Nur einen Schritt aus der Haustür, und schon beginnt das Draussen. Noch ein paar Schritte weiter – weg von Lichtern und Lärm der Stadt, doch immer noch nah, immer noch Heimat – wandelt es sich zur Wildnis.

An ausgwählten Stationen der Grenzkunstroute021 eines geführten Spaziergangs werden die Teilnehmer:innen mit verschiedenen Szenen bespielt: Romantische Gedichte und Lieder, schwärmerische Monologe, witzige Dialoge oder von zarter Musik begleitete stumme Bilder, in welchen man ein Wechselspiel von Natur und opulenter Kostümierung bestaunen kann.

Hier ein erster Eindruck: https://youtu.be/MDcCUh8FzLY

zurück