Visionssuche Schmidt

Die Anzahl der verfügbaren Tickets wird entspr. Corona-Bedingungen 14 Tage vor dem Termin aktualisiert und kann sich dann noch erhöhen.
Wir arbeiten auch an einer technischen Lösung für die Möglichkeit, Tickets per Überweisung zu bezahlen.

Veranstaltung buchen

Teilnehmergebühr 95 Euro
Verfügbare Tickets: 7
Der Teilnehmergebühr ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Ermäßigt 75 Euro
Verfügbare Tickets: 7
Der Ermäßigt ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Kinder: bis 12 Jahre
Jugendliche: 13-18 Jahre
Ermäßigt: Schwerbehinderte und Personen, die Transferleistungen (ALG II, Sozialhilfe, Grundsicherung oder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz) erhalten.

Visionssuche Schmidt
Serientermin! Bitte den gewünschten Termin bei der Buchung auswählen.
KuKuK Meeting-Point, ehemaliges deutsches Zollhaus

Folge Deiner Intuition - Künstlerische Visionssuche in der Natur für Erwachsene - dreitägiges Seminar

Die Visionssuche in der Natur ist ein uraltes Ritual zur Klärung wichtiger Lebensfragen. Wenn Du Dich mit einem offenen Herzen – Deiner Intuition folgend – in die Natur begibst, kann sie Dir als Spiegel und Inspirationsquelle dienen. Die künstlerische Visionssuche greift die Kernidee dieses alten Rituals in einer zeitlich reduzierten und modernen Form auf und kombiniert den Prozess mit freier Malerei und LandArt.
Die freie Malerei dient uns dabei als Vorbereitung um uns unserer zentralen Fragen bewusst zu werden. Sie ist unser Medium, um die gewonnenen Erkenntnisse zu manifestieren (Anfang und Ende des Wochenendes). Im Kern steht am Samstag der intuitive Gang in die Natur – jeder/jede einzeln. Wir lassen uns von „unserem Platz finden“ und gestalten dort intuitiv mit dem Material,
welches uns die Natur zur Verfügung stellt.
Nach einem gemeinsamen Mittagspicknick besuchen wir die gestalteten Orte und nehmen sie urteilsfrei wahr. Die Wahrnehmung der Gruppe schenkt uns neue Perspektiven auf uns und unserer Fragen.

Dreitägiges Seminar:
Freitag, 23.07.21  17-21 Uhr
Samstag, 24.07.21  10-20 Uhr
Sonntag, 25.07.21  10-14 Uhr

Als Zielgruppe werden Erwachsene jeden Alters angesprochen.

zurück