Böse Band

Die Anzahl der verfügbaren Tickets wird entspr. Corona-Bedingungen 14 Tage vor dem Termin aktualisiert und kann sich dann noch erhöhen.
Wir arbeiten auch an einer technischen Lösung für die Möglichkeit, Tickets per Überweisung zu bezahlen.

Veranstaltung buchen

Schutzgebühr (Coronabedingt) 2 €
Verfügbare Tickets: 25
Der Schutzgebühr (Coronabedingt) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Kinder: bis 12 Jahre
Jugendliche: 13-18 Jahre
Ermäßigt: Schwerbehinderte und Personen, die Transferleistungen (ALG II, Sozialhilfe, Grundsicherung oder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz) erhalten.

Böse Band
10.09.2021
20:00 - 22:00

Promenad op Öcher Platt - Rockmusik in Öcher Platt - Böse mal anders

Die seit 1982 existierende BÖSE BAND spielt erfolgreich Rock und Pop mit eigenen deutschen Texten. Vor einigen Jahren gab es nun ein Umdenken bei Dieter Böse, dem Komponisten und Songschreiber der Band.
Seitdem nahmen immer mehr Geschichten op Öcher Platt in den Songs Platz ein. Lieder über Alltagsdinge, Liebe oder sozialkritische Gedanken hatten immer mehr Einfluss auf das Programm. So hat das Öcher Platt auch jetzt außerhalb von Karneval seine Berechtigung.
Bei BÖSE mal anders wurde nun der Stecker gezogen. Die Songs werden jetzt mit zwei Akustikgitarren, Bass und Cajon aufgeführt.

Als Thouetpreisträger der Stadt Aachen 2018 ist es ihm eine Ehre sein neues Programm Promenad op Öcher Platt am KuKuK zu präsentieren.

Salvatore Camiola – Gitarre
Dieter Böse – Gitarre und Gesang
Dirk Reckert – Cajon

zurück