MINI-A-TOUR Theater

Die Anzahl der verfügbaren Tickets wird entspr. Corona-Bedingungen 14 Tage vor dem Termin aktualisiert und kann sich dann noch erhöhen.
Wir arbeiten auch an einer technischen Lösung für die Möglichkeit, Tickets per Überweisung zu bezahlen.

Veranstaltung buchen

Normaler Preis 8 €
Verfügbare Tickets: 3
Der Normaler Preis ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Ermäßigt 6 €
Verfügbare Tickets: 3
Der Ermäßigt ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Kinder: bis 12 Jahre
Jugendliche: 13-18 Jahre
Ermäßigt: Schwerbehinderte und Personen, die Transferleistungen (ALG II, Sozialhilfe, Grundsicherung oder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz) erhalten.

MINI-A-TOUR Theater
Serientermin! Bitte den gewünschten Termin bei der Buchung auswählen.
KuKuK Meeting-Point, ehemaliges deutsches Zollhaus

TERRA INCOGNITA Nur noch wenige Tickets verfügbar.

In diesen Zeiten lernen wir unsern Planeten durch google maps oder Sattelitenbilder kennen. Es ist schwer sich vorzustellen, dass die gewöhnliche, bewohnte Welt einmal klein und begrenzt war.
Und jenseits dieser Welt erstreckt sich ein Abgrund: Unentdecktes und unbekanntes Land – TERRA INCOGNITA.
Diese Welt kann alles sein, weil dort die bekannte Ordnung der Natur nicht existiert. Mit unserem Projekt laden wir die Zuschauer:innen ein, eine Reise durch Raum und Zeit mit uns anzutreten, um sich wie ein Pionier zu fühlen. Wir wollen sie ermutigen die Grenzen des Gewohnten zu überschreiten, ins Chaos einzutauchen, in den Abgrund zu rutschen, den Fuß auf den Pfad zu setzen, der ins Unbekannte führt.
Erscheinungen sind trügerisch – sogar bekannte Wege, irgendwo im nahen, benachbarten Wald, können uns eine Begegnung mit Gefahren oder Wundern versprechen.
TERRA INCOGNITA ist in der Nähe.

Festes Schuhwerk wird empfohlen!

Infos unter: https://www.facebook.com/vommondgefallen/

zurück