MINI-A-TOUR Theater
Ausverkauft!
MINI-A-TOUR Theater
Serientermin! Bitte den gewünschten Termin bei der Buchung auswählen.
KuKuK Meeting-Point, ehemaliges deutsches Zollhaus

TERRA INCOGNITA Ausgebucht

In diesen Zeiten lernen wir unsern Planeten durch google maps oder Sattelitenbilder kennen. Es ist schwer sich vorzustellen, dass die gewöhnliche, bewohnte Welt einmal klein und begrenzt war.
Und jenseits dieser Welt erstreckt sich ein Abgrund: Unentdecktes und unbekanntes Land – TERRA INCOGNITA.
Diese Welt kann alles sein, weil dort die bekannte Ordnung der Natur nicht existiert. Mit unserem Projekt laden wir die Zuschauer:innen ein, eine Reise durch Raum und Zeit mit uns anzutreten, um sich wie ein Pionier zu fühlen. Wir wollen sie ermutigen die Grenzen des Gewohnten zu überschreiten, ins Chaos einzutauchen, in den Abgrund zu rutschen, den Fuß auf den Pfad zu setzen, der ins Unbekannte führt.
Erscheinungen sind trügerisch – sogar bekannte Wege, irgendwo im nahen, benachbarten Wald, können uns eine Begegnung mit Gefahren oder Wundern versprechen.
TERRA INCOGNITA ist in der Nähe.

Festes Schuhwerk wird empfohlen!

Infos unter: https://www.facebook.com/vommondgefallen/

zurück